RepStrap: Extruder? Heatbed?

Am 1. Juni schrieb ich ein paar Fragen in das Forum von RepRap. Schon eine Stunde danach meldet sich rammsteini auf meinen Post und wir machten uns einen Termin aus an dem wir uns in Linz trafen.

Ich bekam von ihm sehr gute Tipps wie ich weitermachen könnte mit meinem Bau. Nachdem ich noch keinen Extruder hatte, bot er mir einen von ihm an (Bowden-Extruder für 1.75mm Material).

Zuhause angekommen, musste ich natürlich gleich einen Motor einbauen der am selben Tag geliefert wurde. In diesen Bildern fehlen noch ein paar Schrauben, diese habe ich gestern besorgt und schon eingebaut (Fotos folgen noch!).

RepStrap: Extruder Vorderansicht

Das Bild wird noch einmal ausgetauscht da es ziemlich unscharf ist. Leider habe ich gerade kein besseres zur Hand.

RepStrap Extruder Motoransicht

Vielen Dank noch einmal an rammsteini für das borgen des Extruders!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, RepRap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.