RepStrap: neue Packerl sind da!

Gestern sind 2 neue Packerl angekommen (eines aus England und eines aus Spanien). Das Packerl aus Spanien kam von Thingibox, diese Firma verkauft viele Elemente die für einen 3D-Drucker nötig sind. Ich habe mir dort 2m GT2 Riemen (hoffentlich reichen die 2 Meter? 😀 ), 2 GT2 Rollen für die Schrittmotoren und 2 Kupplungen von 5mm auf 8mm.

GT2Motor_mit_GT25auf8_25auf8_1

 

Das Packerl von England wurde von E3D-Online versendet. Dort bestellte ich mir das neuste Hotend E3D-v6, so wie 15 608Z Kugellager und weiteres Kleinzeug wie eine Ersatz Nozzle.

608Z

Ein Bild vom E3D-v6 habe ich derzeit noch nicht, da es noch nicht aufgebaut ist. Leider hatte ich auch in den letzten Tagen keine Zeit weiter zu bauen, aber Morgen werde ich wieder ein paar Stunden investieren! Ich habe jetzt alle benötigten Teile Zuhause und kann den Drucker fertig bauen (ausgenommen ich benötige noch etwas Holz). Für die ersten Tests benötige ich nur mehr das Fillament :).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, RepRap veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.