Es geht endlich los nach Amerika!

Nach einer kleinen Umpackaktion (mein Handgepäck war ihnen zu schwer) und einem längeren Security Check (Paul und Didi) haben wir es dann doch noch zum “Gate” geschafft. Wir haben dann LOWL über die Piste 08 verlassen, mit einer eleganten Linksdrehung ging es über Linz und direkt weiter nach Frankfurt.

IMG-20180324-WA0016.jpg

20180324_190155.jpg

Morgen Früh geht es dann weiter nach Paris und von dort aus weiter nach San Francisco mit der AirFrance. Leider mussen wir gleich die Koffer abholen und gleich wieder aufgeben (nur weil die AirFrance nicht bei der StarAliance dabei ist).

Wir werden heute am Abend noch Frankfurt unsicher machen (zumindest eine kleinigkeit Essen). Paul und Didi werden heute am Flughafen schlafen. Manuel und ich haben uns ein Hotelzimmer in der nähe des Flughafens gegönnt.

Morgen geht es wieder früh raus da unser Flieger bereits um 07:10 ab FRA geht.