Zweiter Tag in San Francisco

Unser Tag startete bis jetzt immer mit einem guten amerikanischen Frühstück. In der kleinen Küche konnten wir verschiedene Produkte wählen: Marmelade, Nutella, verschiedene Brötchen und Toast, Dosenfrüchte für ein Müsli, Yoghurt, verschiedene Milchsorten (auch Mandelmilch), verschiedene Fruchtsäfte, und viel mehr.

20180327_090228.jpg

20180327_090241.jpg

Gleich nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt und mieteten uns Fahrräder. Mit diesen fuhren wir zur Golden Gate Bridge und überquerten diese.

20180327_113000.jpg

DSC_0191.jpg

20180327_123940_HDR.jpg

In Sausalito angekommen haben wir einmal ein gutes altes Taxi gefunden. Nach einer kleinen Tour durch die Stadt haben wir den Tipp bekommen für ein kleines Imbiss: “The taste of Rom”. Das Essen dort war sehr gut!

DSC_0195.jpg

Mit der Fähre wieder zurück (über 1 Stunde warten), machten wir uns auf den Weg nach Chinatown. Auf den Weg dort hin probierten wir gleich einmal aus wie gut in den USA Uber funktioniert: sehr empfehlenswert und ohne Probleme.

DSC_0214.jpg

DSC_0222.jpg

Morgen (der Blog ist schon einen Tag zu spät, also eigentlich heute), möchten wir noch in der Früh ins Cable Car Museum gehen. Zu Mittag werden wir dann von “El Monte” in SF abgeholt und wir bekommen unseren RV (Wohnmobil).